Denso Tuning Rennkerze Zündkerze Kerze W27FS-U 4052

2,19 €*

Produktnummer: NN.06474
Produktinformationen "Denso Tuning Rennkerze Zündkerze Kerze W27FS-U 4052"

Spezialzündkerze von DENSO für mittel bis hoch getunte Motoren geeignet. Ersetzt die BERU M14-280, Bosch W2AC/W3AC und die NGK B9HS.

Technische Daten:
Anschluss: M4 und SAE Adapter
Gewinde: M14x1,25
SW: 20,8mm
Ausführung: Kurzgewinde
Wärmewert: 270
Dichtungstyp: Flachdichtung
Elektrodenabstand (werksseitig): 0.5mm
Ausführung: Tuning
Gewindedurchmesser (Hex Typ)= W (Kompakttyp)
Wärmebereich= 27 (270)
Gewindebereich= F (12,7mm)
Elektrodendesign= S (nicht vorgezogen (0mm vorstehender Isolator))
Elektrodendesign= U (Masseelektrode mit U-Rille (Überschlagsrillen))
Passend für Simson Modelle: S50, S51, SR50, SR80, KR51 Schwalbe (alle) sowie alle SR4
Passend für MZ Modelle: TS 125, 150, 250 und ETZ 125, 150, 250, 251, 301, ES, ETS etc.
 

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Accessory Items

Accessory Items

Beru Zündkerze M14-175 Isolator Spezial für AWO Schwalbe KR51/1 und diverse ES ETZ TS Modelle
Beru Zündkerze M14-175 Isolator Spezial. Mit 4 Überschlagsrillen am Isolator (Kriechstrombarriere). Technische Daten: Anschluss: M4 Wärmewert: 175 Schlüsselweite: 21 Gewinde: M14 Gewindeart Kurzgewinde (ca. 12mm lang) Elektrodenabstand (werksseitig) 0.6mm Anzahl Masseelektrode 1 Dichtungstyp Flachdichtung    

3,55 €*
Beru Zündkerze M14-225 Isolator Spezial für AWO und diverse ES ETZ TS Modelle
Beru Zündkerze M14-225 Isolator Spezial. Mit 4 Überschlagsrillen am Isolator (Kriechstrombarriere). techn. Daten: Anschluss: M4 Wärmewert: 225 Schlüsselweite: 21 Gewinde: M14 Gewindeart Kurzgewinde (ca. 12mm lang) Elektrodenabstand (werksseitig) 0.6mm Anzahl Masseelektrode 1 Dichtungstyp Flachdichtung    

2,84 €*
Aka Zündkerze M14-260 Isolator Spezial für Simson, MZ, ETZ & mehr
Aka Zündkerze M14-260 Isolator Spezial für verschiedene Fahrzeugmodelle.  techn. Daten: Anschluss: M4 und SAE Adapter  Wärmewert: 260 Schlüsselweite: 21 Gewinde: M14 Gewindeart Kurzgewinde (ca. 12mm lang) Elektrodenabstand (werksseitig) 0.4mm Anzahl Masseelektrode 1 Dichtungstyp Flachdichtung    

2,45 €*
Beru Zündkerze M14-260 Isolator Spezial für Simson, MZ, ETZ & mehr
Beru Zündkerze M14-260 Isolator Spezial für verschiedene Fahrzeugmodelle.  Mit 4 Überschlagsrillen am Isolator (Kriechstrombarriere). Technische Daten: Anschluss: M4 und SAE Adapter  Wärmewert: 260 Schlüsselweite: 21 Gewinde: M14 Gewindeart Kurzgewinde (ca. 12mm lang) Elektrodenabstand (werksseitig) 0.4mm Anzahl Masseelektrode 1 Dichtungstyp Flachdichtung Passend u.a. für folgende Simson Modelle: KR51/1 Schwalbe, KR51/2 Schwalbe, S50, S51, S53, S70, S83, SR50, SR80, Passend u.a. für folgende MZ Modelle: ETZ 125, ETZ 150, ETZ 250, ETZ 251, ETZ 301, TS 125, TS 150, TS 250 Passend u.a. für folgende Vogelserien Modelle: SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht   Hinweis: Der Elektrodenabstand ist laut Anleitung des Motorherstellers einzustellen!  

3,69 €*
Aka Electric Zündkerze M14-240 Isolator Spezial für viele Fahrzeugmodelle
Aka Electric Zündkerze M14-240 Isolator Spezial für verschiedene Fahrzeugmodelle.  Mit 4 Überschlagsrillen am Isolator (Kriechstrombarriere). Technische Daten: Anschluss: M4 und SAE Adapter Wärmewert: 240 Schlüsselweite: 21 Gewinde: M14 Gewindeart Kurzgewinde (ca. 12mm lang) Elektrodenabstand (werksseitig) 0.4mm Anzahl Masseelektrode 1 Dichtungstyp Flachdichtung    

2,55 €*
Aka Electric Zündkerze M14-280 Isolator Spezial
Aka Electric Zündkerze M14-280 Isolator Spezial für verschiedene Fahrzeugmodelle.  Technische Daten: Isolator: glatt (ohne Überschlagsrillen) Anschluss: M4 und SAE Adapter Wärmewert: 280 Schlüsselweite: 21 Gewinde: M14 Gewindeart Kurzgewinde (ca. 12mm lang) Elektrodenabstand (werksseitig) 0.4mm Anzahl Masseelektrode 1 Dichtungstyp Flachdichtung    

2,45 €*
NGK Zündkerze B6HS für Simson, Hercules, Kreidler, Jawa, Puch, Sachs und Zündapp
Zündkerze B6HS von NGK für Simson, Hercules, Kreidler, Jawa, Puch, Sachs und Zündapp Technische Daten NGK Zündkerze B6HS: Anschluss: M4 und SAE Adapter  Wärmewert: 190-200 Schlüsselweite: SW 21 Gewinde: M14 Gewindeart: Kurzgewinde (ca. 12,7mm lang) Elektrodenabstand (werksseitig): 0.7mm Besonderheit: mit 5 Überschlagsrillen am Isolator (Kriechstrombarriere) Anzahl Masseelektrode: 1 Dichtungstyp: Flachdichtung Ausführung: Standard Passend für Simson Modelle: S50, S51, SR50, SR80, KR51 Schwalbe (alle) sowie alle SR4 Passend für MZ Modelle: TS 125, 150, 250 und ETZ 125, 150, 250, 251, 301, ES, ETS etc.

1,99 €*
NGK Tuning Rennkerze Zündkerze Kerze B9HS
NGK Tuning Zündkerze B9HS für mittel bis hoch getunte Motoren geeignet. Ersetzt die Beru M14-280, Bosch W2AC und die Denso W27FS. Technische Daten der NGK Zündkerze B9HS: Anschluss: M4 und SAE Adapter  Wärmewert: 270 Schlüsselweite: SW 21 Gewinde: M14 Gewindeart: Kurzgewinde (ca. 12mm lang) Elektrodenabstand (werksseitig): 0.7mm Besonderheit: mit 5 Überschlagsrillen am Isolator (Kriechstrombarriere) Anzahl Masseelektrode: 1 Dichtungstyp: Flachdichtung Ausführung: Tuning Passend für Simson Modelle: S50, S51, SR50, SR80, KR51 Schwalbe (alle) sowie alle SR4 Passend für MZ Modelle: TS 125, 150, 250 und ETZ 125, 150, 250, 251, 301, ES, ETS etc.    

3,15 €*
Aka Electric Zündkerze M14-260 Isolator Spezial
Tuning-Zündkerze M14-260 von Aka Electric mit 2 Elektroden. Der Elektrodenabstand ist jederzeit neu einstellbar. Technische Daten: Isolator: 2 Pin Variante Schlüsselweite: 21 Wärmewert: 260 Gewinde: Kurzgewinde Gewindegröße: M14 Anschluss: 4mm Elektrodenabstand: 0,4mm Material: Keramik Simson Nummer: 210720 Passend für die Simson Typen S50, S51, S70, S53, SR50, SR80, Schwalbe KR51, SR4-2, SR4-3, SR4-4      

1,99 €*
Accessory Items

Accessory Items

Zündkerzen Schutzhülle "Isolator"
Schutzhülle zur Aufbewahrung einer Ersatzzündkerze. Sie besteht aus zwei Hälften, welche mit zwei Gummiringen gesichert werden. Hinein passt eine Zündkerze. Die Hülle bietet der Kerze Schutz vor mechan. Einflüßen sowie vor Dreck/Staub oder Nässe. Innerhalb der beiden Gummi Hälften ist die Kontur einer Kerze eingeprägt, ein Klappern der Kerze während der Fahrt ist somit ausgeschlossen.  

13,59 €*
Tipp
Dichtring für Zündkerze bei Isolator oder Aka Electric Zündkerze verschiedener Simson Modelle
Dichtring zwischen Zündkerze und Zylinder. techn. Daten: Durchmesser (innen): ca. 14mm Durchmesser (aussen9: ca. 18mm Breite: ca. 4mm Form U-Profil

1,19 €*
Set 6V-12V Zündungsteile: Kerzenstecker, Zündkerze 260er AKA Electric, Zündkabel für Simson & mehr
Ein Wartungsset für die Zündung, bestehend aus: 50cm Zündkabel (Aussendurchmesser ca. 7mm, orange - racing) / Kerzenstecker / Zündkerze  techn. Daten der Einzelteile: Zündkerze von Isolator AKA Electric Typ: M14-260 Anschluss: M4 & SAE  Wärmewert: 260 (dieser Wärmewert steht auch im Wartungshandbuch) Schlüsselweite: 21 Gewinde: M14 Gewindeart Kurzgewinde (ca. 12.6mm lang) Elektrodenabstand (werksseitig) 0.4mm (Hinweis: Abstand muss nicht eingestellt werden, Kerze kann gleich verwendet werden) Anzahl Masseelektrode 1 entstört nein, dafür ist der Kerzenstecker entstört mit 5 kOhm   Kerzenstecker aus Metall:  Winkel:   90° Stecker  Gewinde:  für Kerzengewinde M14  entstört  ja, Widerstand 5kOhm   Anschluss:   für Kerzenanschluss M4 Gewinde, d.h. SAE Adapter der Kerze muss abgeschraubt werden    

7,00 €*
Zündungs Set 12V SLPZ Unterbrecher für Simson S51/1B SR50/1B Spule Grundplatte Kerze ELBA
Elektrik- bzw. Zündungsset für Simson S51/1B oder SR50/1B, mit folgenden Einzelteilen: techn. Daten der Einzelteile: Zündspule mit 2x Kontakt Schutzkappen: Externe (außen liegende) Zündspule für SLPZ (Schwung-Licht-Primär-Zündanlage) bzw.Unterbrecherzündung. Hinweis: die Einprägung "6V" auf der Stirnseite der Spule hat nichts mit der Fahrzeugbordspannung, sie dient lediglich der Unterscheidung zu anderen Spulen.     Bauteil Länge (Gesamtlänge)  ca. 130mm   Spulen Durchmesser (Blechkörper)  ca. 40mm  Kabelanschluß  2x  Widerstand Primärwicklung (gemessen zwischen den Kabel Anschlüssen 1-15)   zwischen 3,8 - 4,4 Ohm    12V Grundplatte mit der Nummerierung 8307.12/1-100 für die sog. Schwunglichtprimärzündanlage (SLPZ) mit außen liegender Zündspule.  Kennzeichnung der Spulen:  Lichtspule   12V 35W   Lade- und Rücklichtspule   12V 21W  Primärspule  8307.10-110/1   Zündkerze von Isolator AKA Electric Typ: M14-260 Anschluss: M4 & SAE  Wärmewert: 260 (dieser Wärmewert steht auch im Wartungshandbuch) Schlüsselweite: 21 Gewinde: M14 Gewindeart Kurzgewinde (ca. 12.6mm lang) Elektrodenabstand (werksseitig) 0.4mm (Hinweis: Abstand muss nicht eingestellt werden, Kerze kann gleich verwendet werden) Anzahl Masseelektrode 1 entstört nein, dafür ist der Kerzenstecker entstört mit 5 kOhm   Kerzenstecker aus Metall:  Winkel:   90° Stecker  Gewinde:  für Kerzengewinde M14  entstört  ja, Widerstand 5kOhm   Anschluss:   für Kerzenanschluss M4 Gewinde, d.h. SAE Adapter der Kerze muss abgeschraubt werden   ELBA: ist die Abkürzung für die elektronische Lade- und Blinkanlage. Beide Anlagen bzw. Funktionen sind in diesem Gerät vereint.  die Ladeanlage: sorgt für ein Nachladen der Batterie und verhindert eine Überladen dieser. die Blinkanlage: erzeugt die Blinkfrequenz (90 Impulse/min). Zündkabel: ca. 50cm lang, Durchmesser 7mm, Farbe: orange   B 10 Federring: nach DIN127 (Form B)mit Innendurchmesser 10.2mm und einer Materialstärke von 2.5mm, in verzinkter Ausführung   Scheibenfeder / Halbmond: nach DIN 6888 aus Stahl (C45). Einbauposition ist auf der rechten Seite der Kurbelwelle (Schwungscheibe - Zündungsseite). Abmessungen: b = 2mm, h = 3.7mm, l = 9.66mm Sechskantmutter M10x1-04 (DIN 936) - Feingewinde mit niedriger Bauhöhe (6mm), verzinkt

51,24 €*
Tipp
Innenrotor Zündung MVT Digital Direct mit Licht für Simson S50, S51, S70
Komplette Hochleistungszündanlage MVT Digital Direct mit 12V Anschluss für Licht. Passend für eine Vielzahl von Simson Fahrzeugen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern von Innenrotorzündanlagen, welche meist nur für den Rennsport konzipiert sind, hat der spanische Hersteller MVT eine Licht-/Ladespule integriert. Das bedeutet, diese Zündanlage kann die originale Zündung vollständig ersetzen und die ganze Bordelektronik mit Strom versorgen. Durch den viel leichteren Innenrotor ist der Motor deutlich agiler, hängt viel besser am Gas und das Standgas ist sehr stabil. Ein leichter Innenrotor ist bei einem 2-Takt Motor dem schweren Originalrotor stark überlegen und liefert beste Performance bei absoluter Zuverlässigkeit und sehr guter Alltagstauglichkeit. Zum Vergleich: das Standard-Polrad (Schwungrad)  bei Standard Zündung wiegt  ca.1028g und der wesentlich kleinere Rotor der MVT DD nur ca. 327g. Das ist eine Gewichtsersparnis von ca. Faktor 3. Dadurch braucht der Motor auch 3 mal weniger Kraft bei der Beschleunigung (siehe Formel: F=m*a wobei F die Kraft, m das Gewicht des Polrads und a die Beschleunigung ist) Die Zündanlage "Digital Direct" besitzt eine digitale CDI (optimierte Zündkennfeld-Hochspannungskondensatorzündung) mit situationsbedingter Zündzeitpunktverstellung (Zündwinkelkorrekturen je Betriebszustand bei Start, Volllast, Teillast etc.) und ist damit bestens für Standard- und getunte Simson Motoren geeignet. Die MVT Zündung erzeugt ab 8000 U/min 42 Kilovolt Zündleistung und arbeitet bis zu einer maximalen Umdrehung von bis zu 22.000 U/min mit 2 Funken pro Umdrehung. Die Lichtleistung wird mit gemessenen 55W angegeben, was für eine Innenrotorzündung ein sehr guter Wert ist wenn man den kleinen Rotor und Spulen bedenkt. Eine darauf hin abgestimmte Fahrzeugbeleuchtung bietet jetzt ausreichend Fahrkomfort und Sicherheit. Das besondere Highlight dieser Zündanlage ist der orangefarbene Stator und der schwarz eloxierte Rotor. Alle im Lieferumfang enthaltenen Komponenten befinden sich in einer edlen Holzbox. Lieferumfang: Hochleistungszündspule, Rotor, Stator, digitale CDI, Grundplatte, Befestigungsmaterial, ausführliche bebilderte Montageanleitung in deutscher Sprache Technische Daten: Lichtleistung: 55W  Zündspannung: 42.000 Volt bei 8000 U/min max. Drehzah: 22.000 U/min Passend für Simson: S50, S51, S53, S70, S83, SR50, SR80, SD50Schwalbe KR51, Spatz SR4-1, Sperber SR4-3, Star SR4-2    

249,00 €*
Gewindeeinsatz Reparatur bei M14 x 1,25 Zündkerzengewinde
Mit Hilfe dieser Buchse lässt sich der Zylinderkopf mit dem defektem Zündkerzengewinde problemlos wieder instand setzen. Dazu muss einfach nur das Gewinde im Zylinderkopf nachgeschnitten (aufbohren + nachschneiden) und die Reparaturhülse eingeschraubt werden. Danach die Zündkerze reinschrauben und schon kanns wieder losgehen. Technische Daten: Material: Stahl Ausführung: verzinkt Innengewinde Abmessungen: M14x1,25 (normales Zündkerzengewinde) Außengewinde Abmessungen: M18x1,5 Gesamttiefe: ca. 18mm Schlüsselweite: SW22 Bundhöhe: 2mm  

4,49 €*
Zündkerzenschlüssel Kerzenschlüssel kurz 100mm lang SW21 B-Kerzen Simson MZ viele mehr
Universell einsetzbarer Zündkerzenschlüssel mit 21er Schlüsselweite mit Knebel, passend für Kerzen mit M14 Gewinde (sog. "B"-Kerzen) und  somit ideal  für jede Werkzeugtasche am Moped, Motorrad etc. Technische Daten: Material: Stahl Ausführung: robust; verzinkt Durchmesser Schaft: ca. 20mm Länge Kerzenschlüssel: ca. 10 cm, kurze Variante, mit Knebel (120mm) Passend für: alle gängigen Kerzenhersteller und Typen  (z.B.: BR8ES, B9HS)  

2,89 €*
Zündkerzenbürste mit Messingborsten
Zündkerzenbürste mit Holzgriff und Messing-Drahtborsten, zum Reinigen von Elektroden und Kontakten von Zündkerzen. - Gesamtlänge: ca. 150mm - Werkstoff Griff: Holz - Werkstoff Borsten: Messingdraht  

3,90 €*
Zündkerzensteckschlüssel für Simson und MZ/ETZ Fahrzeuge, Gewinde M14 mit Schlüsselweite SW21
Montageschlüssel für Zündkerzen mit M14 Gewinde und Schlüsselweite SW21.  Der Kerzenschlüssel hat an der einen Seite zwei Bohrungen, dort kann zum lösen und anziehen der Zündkerze ein Schraubendreher durchgesteckt werden. techn. Daten: Schlüsselweite (SW): 21 Länge: ca. 72mm Korrosionsschutz: schwarz, brüniert Material Stahl    

2,47 €*
Set 6V-12V Zündungsteile: NGK Kerzenstecker, NGK Zündkerze, Zündkabel für Simson & mehr
Ein Wartungsset für die Zündung, bestehend aus: 50cm Zündkabel (Aussendurchmesser ca. 7mm, orange - racing) / Kerzenstecker + Zündkerze der jap. Firma NGK:  techn. Daten der Einzelteile: Zündkerze von NGK Typ: B8HS (5510) Mit 4 Überschlagsrillen am Isolator (Kriechstrombarriere). Anschluss: M4 & SAE  Wärmewert: 8 (liegt im Mittel zwischen "warm" und "kalt") Schlüsselweite: 21 Gewinde: M14 Gewindeart Kurzgewinde (ca. 12.6mm lang) Elektrodenabstand (werksseitig) 0.5mm (Hinweis: muss für Simson auf 0,4mm eingestellt werden) Anzahl Masseelektrode 1 Vergleich ISOLATOR: M14-240 / ZM 14-260 BERU: 14-3 A1 / 14-3 AU / 14-4 A1 / 14 Z-4 AU / 260/14 / 280/14 / Z 39 BOSCH: W 3 A0 / W 3 AC / W 4 AC / 0 241 248 531 / 0 241 248 540 / 0 241 256 512 DENSO: TR 24 / W 24 FS entstört nein, dafür ist der NGK Kerzenstecker entstört mit 5 kOhm   Kerzenstecker NGK LB05F (8051): Erklärung der Typenbezeichnung  "L":  90° Stecker  "B"  für Kerzengewinde M14  "05"  entstört, Widerstand 5kOhm   "F"   für Kerzenanschluss M4 Gewinde, d.h. SAE Adapter der Kerze muss abgeschraubt werden    

8,16 €*
Reparatur, Wartungs Set mit Zündkerze, Unterbrecher, Werkzeug für Simson Zündung S50, S51
Reparatur bzw. Wartungs Set für die Unterbrecherzündung (SLPZ) der Simson. Bestehend aus folgenden Einzelteilen: Zündkerze von Beru Isolator Spezial Typ: M14-260 Anschluss: M4  Wärmewert: 260 (dieser Wärmewert steht auch im Wartungshandbuch) Schlüsselweite: 21 Gewinde: M14 Gewindeart Kurzgewinde (ca. 12.6mm lang) Elektrodenabstand (werksseitig) 0.4mm (Hinweis: Abstand muss nicht eingestellt werden, Kerze kann gleich verwendet werden) Anzahl Masseelektrode 1   Kerzenstecker aus Metall:  Winkel:   90° Stecker  Gewinde:  für Kerzengewinde M14  entstört  ja, Widerstand 5kOhm   Anschluss:   für Kerzenanschluss M4 Gewinde   Kondensator: Kapazität: 0.22µF Anschlussgewinde Kabel: M4 Durchmesser: ca. 18mm Gesamtlänge ca. 44mm   Unterbrecher für Simson Zündanlage in Standardausführung incl. Unterbrecherfilz. Fühlerlehre/Blattlehre als Werkzeug zum Einstellen des Elektrodenabstandes der Zündkerze oder zum Einstellen des Unterbrecherkontaktes. Zündkabel mit einer Länge von ca. 50cm lang, Durchmesser 7mm, Farbe: orange. Abzieher für das Polrad, mit Gewinde M27x1.25.

13,95 €*
Tipp
Innenrotor Zündung MVT Premium mit Licht für Simson S51, S53, S70, S83, SR50, SR80, KR51/2
Komplette Hochleistungszündanlage MVT Premium mit 12V Anschluss für Licht. Passend für eine Vielzahl von Simson Fahrzeugen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern von Innenrotorzündanlagen, welche meist nur für den Rennsport konzipiert sind, hat der spanische Hersteller MVT eine Licht-/Ladespule integriert. Das bedeutet, diese Zündanlage kann die originale Zündung vollständig ersetzen und die ganze Bordelektronik mit Strom versorgen. Durch den viel leichteren Innenrotor ist der Motor deutlich agiler, hängt viel besser am Gas und das Standgas ist sehr stabil. Ein leichter Innenrotor ist bei einem 2-Takt Motor dem schweren Originalrotor stark überlegen und liefert beste Performance bei absoluter Zuverlässigkeit und sehr guter Alltagstauglichkeit. Zum Vergleich: das Standard-Polrad (Schwungrad) bei Standard Zündung wiegt ca.1028g und der wesentlich kleinere Rotor der MVT Premium nur ca. 327g. Das ist eine Gewichtsersparnis von ca. Faktor 3. Dadurch braucht der Motor auch 3 mal weniger Kraft bei der Beschleunigung (siehe Formel: F=m*a wobei F die Kraft, m das Gewicht des Polrads und a die Beschleunigung ist) Die MVT Premium hat eine analoge CDI (Hochspannungskondensatorzündung) mit linearer Zündkurve und ist damit super geeignet für originale oder getunte Motoren bis 15.000 U/min. Die MVT Zündung erzeugt ab 8000 U/min 42 Kilovolt Zündleistung und arbeitet bis zu einer maximalen Umdrehung von bis zu 22.000 U/min mit 2 Funken pro Umdrehung. Die Lichtleistung wird mit gemessenen 55W angegeben, was für eine Innenrotorzündung ein sehr guter Wert ist wenn man den kleinen Rotor und Spulen bedenkt. Eine darauf hin abgestimmte Fahrzeugbeleuchtung bietet jetzt ausreichend Fahrkomfort und Sicherheit. Technische Daten: Lichtleistung: 55W Zündspannung: 42.000 Volt bei 8000 U/min max. Drehzahl: 22.000 U/min Ausführung: ohne Zündzeitpunktverstellung Lieferumfang: Zündspule, Rotor, Stator, analoge CDI, Grundplatte, Befestigungsmaterial, ausführliche bebilderte Montageanleitung

256,90 €*
Prüfgerät Zündfunken und Funkenstreckentester universal
Prüfgerät zur Überprüfung des Zündfunkens und der Funkenstrecke Mit diesem Buzzetti Zündfunkentester lässt sich nicht nur prüfen, ob ein Zündfunke anliegt sondern man kann auch die Stärke des Zündfunkens ermitteln.Technische Daten: Einstellbereich: 0-3cm (0,25cm Teilung) mittels manueller Verstellschraube Einbauort/Position: im Zündkerzenstecker  Der Tester wird anstatt der Zündkerze im Kerzenstecker befestigt, mit Hilfe des beiliegendem Massekabels mit der Fahrzeugmasse verbunden und danach das Fahrzeug gestartet/gekickt.Ein gewöhnlicher Zündfunke sollte ca. 1 cm lang und gerade sein. Die Farbe sollte blau-violett sein. Ist der Zündfunke jedoch rötlich, oder nicht gerade, ist die Zündkerze abgenutzt, oder komplett defekt.

17,99 €*